Heimattage & Verkaufsoffener Sonntag in Biberach

Kennt ihr das? Ihr würdet am liebsten alles machen, was das Leben grad anbietet, aber die Möglichkeiten geben es einfach nicht her?
So geht es uns am kommenden Wochenende: Biberach feiert Heimattage mit einem supertollen Programm und wir können am Samstagnachmittag und am Sonntag nicht dabei sein.

Wir haben unsere Möglichkeiten, an diesem Wochenende länger für euch geöffnet zu haben, hin und her gewendet, aber wir kriegen es einfach nicht hin.
Zu viele Verpflichtungen, zu viele Termine in alle Richtungen und zu wenig Personal, das am Wochenende mithelfen könnte, dass eure Maya-Auszeit wie gewohnt zu einem Genuss wird.

Darum: Es tut uns soooo leid, dass wir Samstagnachmittag und Sonntag nicht dabei sind, aber wir wünschen euch richtig viel Spaß und gutes Wetter, so dass ihr die Heimattage und den verkaufsoffenen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt…

Und wir sind wie immer am Samstag bis 13.30 Uhr und  ab Dienstag 9.30 Uhr für euch da und tun alles, um euch das Leben zu versüßen!

Herzlichst
Eure Annette & Simone mit dem Maya-Team