Genuss pur: Feine Bücher und handgemachte Schokolade entdecken!

Dieses Mal kommen wir zu Ihnen!

Zeit, sich verwöhnen zu lassen: Am Dienstag, 8. Juni um 19.30 Uhr lädt die Stadtbücherei in Kooperation mit der Chocolaterie Maya wieder zu ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „Genuss pur“ ein.

Der Unterschied dieses Mal: Die Veranstaltung findet online statt. Die TeilnehmerInnen müssen aber weder auf die leckere handgemachte Schokolade noch auf die persönlichen Leseempfehlungen verzichten. Die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei kommen online zu Ihnen nach Hause und geben spannende Literaturtipps. „Wir haben eine breite Auswahl an Büchern im Gepäck. Bücher, die uns persönlich gefallen, uns neugierig gemacht und berührt haben. Wir hoffen, dass die Veranstaltung für eine kleine Auszeit sorgt und freuen uns sehr, dass sie in diesem Rahmen stattfinden kann“, so Annette Fülle aus der Stadtbücherei. Für die süße Verführung sorgt die Chocolaterie Maya mit ausgewählter Schokolade. Diese kann  in der Chocolaterie Maya während der aktuell gültigen Öffnungszeiten in der Zwingergasse 3 in Biberach abgeholt werden.

Der Unkostenbeitrag für die Schokolade beträgt 8 Euro. Die Veranstaltung findet über GoToMeeting statt. TeilnehmerInnen erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung und weitere Informationen per Mail.

Anmeldeschluss ist der 21. Mai 2021.

Zur Anmeldung ganz einfach hier klicken!

Scroll Up