Zeit für ein herzliches Dankeschön

Und dann gibt es Tage, da hilft nur noch Schokolade…
Ganz klar: Dieses Jahr war eine Herausforderung für alle, nicht nur für uns. Was als ganz normales Jahr begonnen hat, endet mit weiterhin vielen Einschränkungen und noch ist nicht klar, wie es im neuen Jahr weitergehen wird.

Doch wenn wir eines dieses Jahr gelernt haben, ist es, flexibel zu bleiben.

Und auch deshalb ist es uns dieses Jahr noch wichtiger als sonst, „Danke“ zu sagen. Denn dass wir das Jahr mit all seinen noch nie dagewesenen Herausforderungen so flexibel meistern konnten, haben wir vielen besonderen Menschen zu verdanken:

* Danke an alle unsere lieben Kunden und Gäste, an alle Genießerherzen & Feinschmecker, alle, die unsere Schokoladen und Trüffelpralinen genossen und verschenkt haben, die uns das ganze Jahr über treu geblieben sind. Schön, dass es euch gibt!

* Danke an alle, die uns weiterempfohlen haben, von unseren Schoko-Produkten geschwärmt, die uns gelikt, verlinkt und geteilt haben. Ihr seid super!

* Danke an unser Team aus mega-flexiblen Maya-Feen, die uns während des ganzen Jahres mit ihrem Einsatz, ihrem Enthusiasmus, ihrem Optimismus so herrlich unterstützt haben. Ohne euch wär dieses Jahr unvorstellbar gewesen!

* Danke an unsere Freunde und unsere Familien, auf die wir in allen Lebenslagen stets zählen können. Ein Hoch auf euch!

* Danke an all unsere Partner & Lieferanten , die oft genug ebenso flexibel wie wir sein mussten – zusammen haben wir das gut hingekriegt!

Fürs neue Jahr wünschen wir Ihnen und allen und uns, dass wieder „Normalbetrieb“ einkehren kann und wir wieder „wie früher“ unbeschwert Zeit miteinander verbringen können. Im Café, im Schokoladenladen, aber auch einfach in unserem ganz normalen Alltag.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ihre Chocolaterie Maya

Simone Bentele & Annette Härle

Scroll Up