Weihnachtsmarkt auf Schloss Kronburg auf 2021 verschoben

Dieses Jahr wird leider der Weihnachtsmarkt auf Schloss Kronburg nicht stattfinden, alle Veranstaltungen dort wurden auf 2021 verschoben.

Unsere Schokolade und Trüffelpralinen gibt es dieses Jahr für Besucher des Weihnachtsmarkts auf Schloss Kronburg dennoch: In unserem Café Maya in der Zwingergasse 3 in Biberach. Dort präsentieren wir alle Schokoladenspezialitäten aus unserer Chocoloaterie und bieten außerdem Kaffee & Tee, heiße Schokoladen und Crêpes – auch zum Mitnehmen – in nostalgischem Ambiente an.

Außerdem können Sie gerne auch in unserem neuen Onlineshop die beliebtesten Schoko-Produkte aus unserer Chocolaterie Maya bestellen und sich zusenden lassen – deutschlandweit!

Und nächstes Jahr sehen wir uns dann sicher wieder: Auf Schloss Kronburg, kurz vor Weihnachten 2021. Wir freuen uns schon drauf!

Scroll Up